Donnerstag, 8. August 2013

RUMS...

Endlich mal wieder dabei, yeah!
Und ich trau mich heut mit den ersten "öffentlichen" Ganzkörperfotos nach der Trolljungengeburt in die weite Welt ;)

Genäht hab ich mir ein Kleid nach dem Freebook Summer-Tunika von Frau Ninchen.
Das hier ist eigentlich nur ein Probeteil, was aber inzwischen - obwohls obenrum recht knackig sitzt und das zweite Kleid dann eine Nummer Größer wurde - sehr gern getragen wird.
Denn der Rest vom Babybauch wird trotzdem recht gut versteckt.
Und für alle stillenden Mams ist der Schnitt übrigens sehr zu empfehlen :)


Böse Zungen behaupten ja, ich würde aussehen wie eine Discokugel - pfüh!
(ich würd eher Fußball sagen)


 Mehr RUMS gibt`s wie immer hier.
Achja - und zu Ninchens Linkparty schick ich das Ganze auch noch, und viiieeelen Dank für den tollen Schnitt du Liebe!!!

Liebste Grüße,


Julia

Kommentare:

  1. Der Stoff ist toll! Steht dir sehr gut und dass es auch noch stillfreundlich ist - perfekt! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Und willkommen im Summer-Club ;-)
    Liebe Grüße, Änni (die hier weder Discokugel, noch Fussball sieht!)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus! Von wegen Fussball-Diksokugel... tss.
    Klasse passt schon eher!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper schön geworden <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein tolles Kleid geworden!
    Wunderschön, und passt dir hervorragend - nix von Kugel, Babybauch oder Fußball zu sehen!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. An der Tunika sitze ich auch gerade!:) ich finde deine Stoffkombiklasse, vor allem, dass du den Stoff von unten dann als Bündchen nimmst, das ist echt eine gute Idee! :) Danke dafür! :) Und auch ich erkenne weder Babybauchreste noch Diskokugel noch Fußbälle, also echt, das sieht super aus, mach das doch nicht schlecht :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds toll und es steht Dir so gut!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Vorab: Keine Angst, Du siehst nicht mal annähernd nach einer Diskokugel aus.
    Das Kleid, und auch die Stoffauswahl gefällt mir ausgesprochen gut! Ich hab es auch schon genäht, und finde es super bei so heißen Temperaturen zu tragen. Und das es noch stilltauglich ist, ist gerade zu perfekt, oder?
    Víele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. also ich seh auch keine fussballernde discokugel ;o) ...find´s total klasse und mir gefällts super gut!
    dank dir für´s zeigen und verlinken und ich freu mich,dass dir der schnitt gefällt!

    glg ninchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich find das sieht wirklich toll aus und steht dir gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen