Freitag, 27. September 2013

Noch mehr Shirts...

Hier wie versprochen die restlichen Shirts.
Gestern gab`s leider aus Zeitmangel wieder eine Zwangspause, deshalb kommen heute gleich drei Stück.


 Den Anfang macht ein Basicshirt ganz einfach in braun-grün. 
Bei auffälligen Hosen darfs dann obenrum gern etwas dezenter sein :)


 Und nochmal ein Basic in braun-türkis. Ich liebe diese Farbkombination!


Dieses hier gefällt mir aber am allerallerbesten! Dazu gab`s eine Hose mit Autostofftaschen, wow!


Der Schnitt ist wieder ein gekürzter Regenbogenbody mit Knöpfen an der Schulter, die Stoffe gibt`s fast alle hier. Größe ist wieder die 68, mit viel Nahtzugabe für längeres Passen :)


Das Ganze schicke ich rüber zu Fräulein Rohmilch, die diese Woche viele wunderschöne Shirts gesammelt hat - danke dafür!
Ich widme mich jetzt mal dem Quengelkind und dem Chaos im Haus, grumml!


Liebste Grüße,

Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen