Dienstag, 17. Dezember 2013

Wann gibt`s endlich richtig Schnee?

Das fragt das große Mädchen fast täglich.
Ich hab da mal was gefilzt, vielleicht geht`s dann schneller.


Die Schneekönigin! 


Wann die Dame allerdings ihren Dienst aufzunehmen gedenkt weiß ich nicht, im Moment sieht`s hier eher nach Frühling aus.

Mit meinem Werk bin ich ganz zufrieden, es war das erste Mal, dass ich versucht habe, eine Figur zu machen. Jetzt fehlt nur noch Filzwolle in hautfarben, sonst stapelt sie sich hier von früheren (Nass-)Filzprojekten fast bis zur Decke.
Fürs nächste Jahr sind dann Krippenfiguren geplant und auch verschiedene Feen und Blumenkinder für den Jahreszeitentisch.
Materialabbau ...
Und zu Weihnachten wünsch ich mir etwas (Kreativ-)Zeit. So. Daran fehlt`s hier gerade in meinen Augen ;)

Ich schick das mal hierhin.

Und jetzt wünsch ich allen schöne und ruhige Weihnachten mit gaaanz viel Zeit :)

 Liebe Grüße, Julia

1 Kommentar:

  1. Super, das passt wunderbar zu meiner Linkparty! Schau doch mal vorbei: http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/2013/12/linkparty-zeigt-uns-eure-schonsten_16.html. Würde mich freuen, wenn du mitmachst :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen