Sonntag, 19. Januar 2014

7 Sachen...

Die dritten Siebensachen in diesem Jahr gibt`s heute.

Immer Sonntags knipse ich 7 Bilder von Sachen, die wir gemacht haben und ziege sie dann hier.
Gesammelt werden die 7 Sachen auf Anitas blog Grinsestern.
Also nix wie hin - da gibt`s noch viel mehr!


Los geht`s:


 1. Ausgeräumt.
Die Spülmaschine.


 2. Geakrobatikt.
Was Fräulein mit drei schon alles kann... boah!


 3. Gepackt. 
Trolljungen in den Sling.


 4. Genäht.
Pure Entspannung!


 5. Geschnippelt.
Für Ofengemüse.
Währenddessen im Wohnzimmer...


 6. Gerollt.
Wie wild auf der Kugelbahn.
Und...

7.Gedoktert.
Arme Bianka.

So.
Schon fertig, der Sonntag.
Naja, fast. Denn jetzt wird noch eine Runde Siebensachen geguckt und die Biokiste bestellt.

Habt`s schön,

Julia

 

Kommentare:

  1. hallo :-)

    dein sonntag schaut auch sehr gemütlich aus...
    so solls sein :-D

    pfoa...die kugelbahn würd unserem junior auch gefallen :-D

    GLG
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Ofengemüse gab es bei uns heute auch, sehr lecker!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Das Gemüse schaut aber köstlich aus!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Ich sitze auch hier und warte auf meine Stoffe ... da ist auch einer dabei mit Füchsen ... obwohl ich es immer nicht so mag, Trends nachzujagen ... kann ich mich auch nicht gegen jeden stemmen ;) hihi*
    Einen tollen Sonntag hattet ihr.
    Sag mal, wie hat ihr denn die Schaukel festgemacht?
    Viele Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen