Sonntag, 12. Januar 2014

Siebensachen...

Heute gibt`s wieder unsere 7 Sachen.
Zu mehr hat`s diese Woche leider nicht gereicht, schnief.

Hier also sieben Bilder von Sachen, die wir (nicht nur ich, da Alleingänge fast unmöglich sind ;)) heute mit unseren Händen gemacht haben.

Los Geht`s:

 1. Getrunken.
Kaffee.


 2. Gestreichelt.
Stoff - danke Mama!


 3. Geschnitten. 
Bündchen.


 4. Gezeigt.
Bein.


 5. Verlängert.
Nähtisch.


 6. Aufgehängt.
Kreatives.


7.Getrommelt.
Auch kreativ.

Und heute gibt`s noch ein Bonusbild, auch ein kreatives.
Vom großen Mädchen, das den ganzen Vormittag gemalt hat. Und wie!



So, und jetzt schau ich mir noch schnell alle anderen Siebensachen an.
Und zwar hier bei Anita!

Und bald (oder so - der Trolljunge kriegt Zähne, da klappt das mit der Zeit nicht immer) zeig ich euch dann mein fertig umgeräumtes Nähzimmer, Freude!


Liebste Grüße,

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen