Sonntag, 16. Februar 2014

7 Sachen...

So, die Krankheitspause ist vorbei und ich bin wieder da.
Naja, so ein bisschen zumindest.
Die Grippewelle wurde nämlich leider direkt abgelöst von der Schlafmangelwegenzahnendemtrollphase.
Immerhin ist ein Zahn schon da, der zweite kommt wohl direkt im Anschluss. Fehlen ja zum Glück nicht mehr viele...
Also bleibts hier weiter relativ ruhig.
Gut, zurück zum Thema.

Heute also mal wieder sieben Bilder von Sachen, die wir heute gemacht haben.
Gesammelt wie jeden Sonntag von Anita.

Los geht`s:

 1. Beladen.
Den neuen Kreativwagen des großen Mädchens nach wenig ausgiebigem Wasserfarbspektakel.


 2. Gebaut.
Wege für den Zug.
Mit dem Zerstörer im Vordergrund.


 3. Gestellt.
Das zukünftige Regal an seinen neuen Platz.
Bauholz ist schwer.


 4. Aufgepasst.
Auf den Trolljungen, der mit seinen 8 Monaten nur noch glücklich ist wenn er steht oder irgendwo entlangläuft.
Leider noch ohne viel Sinn fürs Gleichgewicht.


 5. Gebaut.
Eine Kissenhüpfstraße.
Die große Runde mit dem Laufrad war nicht genug.

6.Gewählt.
Ein Stück Kartoffel.
Und Gurke.
Kein Brei für den Trolljungen.


7. Gegabelt.
Für die Großen (unter dem viiielen Käse versteckt sich ein ganzer Berg Spinat).
Das große Mädchen hat seinen Teller samt Perlenherz noch schnell mit ins Bild geschoben.


Sooo, und heute geht`s früh ins Bett - soll heißen: jetzt!

Ganz liebe Grüße,

Julia

1 Kommentar:

  1. Bei meinem Kleinen kommt grad der letzte Eckzahn ... dann fehlen nur noch die größeren Stockzähne die sich hoffentlich noch ein wenig zeitlassen... kann den Schlafmangel gut nachvollziehen.
    Sieht nach einem tollen Tag für deine Kids aus :)
    Schönen ABend noch ,
    Lieben Gruß Gabi

    AntwortenLöschen