Dienstag, 29. April 2014

Kindersachen...

Dank der letzten Posts könnte man denken, ich würde nur für mich nähen. Das Gegenteil ist der Fall, eigentlich nähe ich hauptsächlich für meine Zwerge :)

Der Trolljunge hat seit einiger Zeit eine wirklich tolle Herbsthose:




Super fürs Krabbeln und Laufenlernen sind Knickerbocker, außerdem passt der dicke Stoffgewickelte Popo perfekt rein!





















Und für das große Mädchen gabs unter anderem ein Piepmatzshirt:

Fotos waren wegen wilden Tanzungen schwierig ;)

Leider hab ich da ein uraltes Bündchen vernäht ( aus dem Fundus meiner Oma). 
Das Ergebnis: Gummis im Bündchen kaputt und damit labbriger Ausschnitt :(
Bei manchen Dingen sollte frau einfach nicht sparen.

Schnitte: Knickerbocker von Madame Jordan
Raglan-Shirt aus einer Ottobre vom letzten Jahr
 

Mit diesen Outfits von gestern geht`s zu my kid wears und zum Creadienstag!


Macht`s schön,

Julia

Kommentare:

  1. Tolle Hose und Shirt! Das Shirt aus der Ottobre habe ich diese Woche auch schon mehrfach genäht....Ich finde es immer wieder cool, noch von jemand zu lesen, der auch mit Stoff wickelt :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ich freu mich auch immer über andere Stoffwickler - hier aufm Land ist man da relativ einsam ,)
    lg Julia

    AntwortenLöschen