Donnerstag, 10. April 2014

RUMS...

Nach langem mal wieder dabei beim RUMS!
Aber nur ganz kurz, der Trolljunge kriegt Zähne und das ist wohl bei Jungs viiieeel schlimmer als bei Mädels, hmmm... ;-)


Heute trage ich meine Mamina. Superbequem und sehr stillfreundlich.

 Bilder leider schlecht und ohne Kopf (den Anblick erspar ich euch lieber), aber besser als gar nicht :)


 Etwas näher...


Hier nochmal mein heißgeliebter Eichhornstoff von nahem.


Leider ist der Stoff für die Bluse etwas zu fest, sodass sie immer irgendwo komisch absteht (zumindest meinem Gefühl nach).
 

So, hier wird es wohl leider weiterhin ruhiger zugehen,dank schlaflosen Nächten und dauerstillendem oder -schreiendem Trolljungen.
 

Ganz liebe Grüße, 

Julia

Kommentare:

  1. Schick, schick und der Stoff ist wirklich toll!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Bei dir les ich immer fleißig mit, zum mitmachen reicht mir leider die Zeit nicht. Aber meinen Kleiderschrank habe ich ganz brav ausgemistet und ein paar Gedanken zur Garderobe hab ich mir auch gemacht :)
      GLG Julia

      Löschen
  2. ich find den schnitt super und auch die stoffe. vl. versuchst du ihn mit weichspüler durchzuwaschen und er fällt dann weicher?! mir ist das schon mal gelungen bei einem etwas steiferen stoff. lg sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Mit Weichspüler hab ichs nicht so, aber vielleicht wär der Trockner auch ne gute Option... mal schauen ;)
      lg Julia

      Löschen
  3. Ich finde den Schnitt immer wieder erstaunlich wandelbar. Echt toll. Deine Umsetzung gefällt mir. Also auf den Bilder sieht der nicht abstehend aus. Aber ich denke mit der Zeit wird er vom Waschen etwas weicher?!

    Liebe Grüße
    Kleene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Von vorne sieht man auch nicht viel, aber die Seitenansicht ist nicht ganz ideal...
      Ich hoff ja, dass er noch weicher wird, aber die Westfalenstoffe sind so hochwertig dass ich da wenig Hoffnung hab.
      LG julia

      Löschen
  4. Deine Mamina sieht toll aus.
    Bei mir ist gerade auch eine neue Mamina am Entstehen...
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich finde deine MaMina wirklich schön und finde auf den Bildchen nun grad nix, wo was absteht!? Einfach toll und der Stoff ist ja mal mega süß :-)

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Weils so absteht gibt`s auch kein Bild von der Seite, vorn und hinten sind die Absteh-Problemzonen.
      Hinten ist da irgendwie einfach auch zu viel Stoff... vielleicht versuch ichs nächstes Mal einfach mit ner Nummer kleiner.
      LG Julia

      Löschen
  6. Sehr, schön, ich habe die Tunika hier auch noch liegen, mal sehen wann ich es schaffe die zu nähen.

    AntwortenLöschen