Donnerstag, 24. April 2014

RUMS...

Zur Zeit glühen hier allabendlich die Nadeln. Dabei entsteht auch immer wieder was für mich, zum Beispiel diese tolle Tasche:

So groß,dass alles reinpasst! Und ich meine wirklich ALLES.
Wickelunterlage und Windeln, Pflasterzeug, Zwischenmahlzeit und Getränk mit Bechern, Jacken falls es doch wieder kalt wird ...
Natürlich gibt`s auch noch genug Platz für Handy, Geldbeutel und Schlüssel ;)
Und das allerschönste ist mein Milchsterndesign, hihi!

Hier gibt`s noch mehr Weiberkram!


Ganz liebe Grüße, Julia

Kommentare:

  1. Sehr schick! Tolle Farbe und mit Stern, schön ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ja ich habs mal mit weniger bunt probiert und bin total glücklich damit :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,

    deine Tasche ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen