Freitag, 16. Mai 2014

Gewonnen...

Endlich habe ich mal Glück gehabt und etwas gewonnen, yeah!
Die liebe Gina von Bodenseewellen hat zum Tag des Buches Bücher verlost und ich war eine der glücklichen Gewinnerinnen!

Um dieses Buch bin ich schon änger herumgeschlichen:
 Lange nicht mehr so gelacht.
Hat sehr geholfen, einfach drüberzustehen :)
Und ausnahmsweise bin ich nicht während dem Lesen eingepennt 
( kurze Sätze, lustig - also genau das Richtige für mein übermüdetes, stilldementes Hirn)

Und da dieser Gewinn wirklich Grund zur Freude ist geht`s ab damit zum Freutag!


Und dann kommt hier noch was Nettes.
Der Trolljunge hat  (wie damals auch seine große Schwester) panische Angst vorm Staubsauger.
Deshalb wird hier nur mit  Riesenbaby auf dem Rücken staubgesaugt. Von Anfang an.
So sieht das dann aus:

Und so sieht frau aus wenn sie seit 11 Monaten nicht mehr durchgeschlafen hat ;)



Damit verabschiede ich mich ins Wochenende,

liebste Grüße Julia

1 Kommentar:

  1. Ha, die panische Angst vor dem Staubsauger kenne ich!!
    Das änderte sich bei meinem Lieblingskind schlagartig mit dem ersten Geburtstag. Seitdem ist der Staubsauger ein echtes Highlight und am liebsten saugt "man" nun selbst.
    Und der Trollmama sieht man das akute Schlafdezit gar nicht an ;-)
    Viele Grüße, Mona

    AntwortenLöschen