Montag, 16. Juni 2014

Siebensachen...

Hier gibt`s mal wieder ein Lebenszeichen in Form des 7-Sachen-Sonntags.
Wie immer ist hier viel los - wir sind ständig im Garten, an der Nähmaschine oder basteln am Haus herum. Der Trolljunge hatte seinen ersten Geburtstag und der Liebste hatte Urlaub...

Außerdem versuche ich, so langsam meine Selbstständigkeitspläne in die Tat umzusetzen.
Da bleibt leider der Blog irgendwie auf der Strecke...

Aber ich gelobe Besserung ;)

So, jetzt aber erstmal zu unserem gestrigen Tag - mit 7 Bildern von Sachen, die wir gestern gemacht haben:


 1. Angezogen.
Die neuen Sandalen. Endlich hab ich welche gefunden
 - gar nicht so einfach mit breiten Füßen...


 2. Gewaschen.
Die Wollüberhosen für den Stoffwindelpo des Trolljungen.


 3. Gefüllt. 
Das Holunderblütenzitronenwasser zusammen mit Zucker in einen Topf.
Für lecker Sirup.


 4. Gespielt.
Wow, wie groß die beiden schon sind...


 5. Gerutscht.
An der Stange runter.
Zum ersten mal und ganz allein!


 6. Gebügelt.
Die neuen Vorhänge.


und 7. Gehängt.
Die neuen Vorhänge auf. 
Mit Blick auf meinen superchaotischen Nähtisch :)


Und noch mehr Siebsachen gibt`s hier!

Ganz liebe Grüße,

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen