Dienstag, 9. September 2014

Wieder da...

Hallo ihr Lieben,

es ist wirklich Zeit, mich mal wieder zu melden!
Die letzten Monate Wochen war es hier sehr still. Akute Blogunlust, gepaart mit Urlaubszeit und dem genießen der letzten Wochen zuhause mit 2 Kindern.
Denn das große Mädchen geht jetzt in den Kindergarten, yeah!
Und das sieht dann so aus:

Genäht hab ich ihr den Rucksack und die Leggins (der Schnitt ist selbstgemacht).


 Der Rucksack passt dem Kind perfekt und sie liebt ihn sehr!


 Noch von hinten. Die Trageriemen sind schön dick gepolstert.
Der Schnitt ist von hier und kostenlos.


 Der Trolljunge trägt ein Jacke aus der Ottobre 4/13 und eine klimperkleine Hose, gekürzt und mit langen Bündchen. Die schlagen wir runter wenns morgens noch frisch ist.


Die Hose gehörte mal dem Liebsten. 
Die Potasche hab ich abgetrennt, mit Webband verschönert und seitlich wieder drangenäht.
Die Klamöttchen wandern jetzt erstaml ne Runde zum Creadienstag und zu my kid wears!

So, hoffentlich schaff ichs jetzt wieder öfter zu bloggen!  Ich weiß auch nicht, aber irgndwie fehlt da auch so oft die nötige Zeit und wenn ich dann die Wahl hab zwischen nähen und bloggen zieh ich das Nähen vor ;)
Spätestens wenn die Große dann auch nachmittags in den Kindi geht wirds bestimmt besser...
Dafür muss ich aber erstmal schauen, wann der Trolljunge dann am besten Mittagsschlaf macht, der fällt nämlich genau in die Zeit, wo wir zum Kindi laufen müssten und später schlafen führt zu wachen Nächten, hmm.... Kompliziert das alles, irgendwelche Tipps?

Liebste Grüße, Julia

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich bin heute auch mit so einem Rucksack online ;)
    dein Rucksack sieht toll aus! da wird sich deine Tochter bestimmt sehr gefreut haben.
    Für deinen kleinen Jungen hab ich leider keinen schlauen Tipp parat aber ich weiss aus eigener Erfahrung wie doof das ist, wenn etwas so gegen den Rythmus läuft :(
    Ich wünsch dir , dass es sich bald einpendelt
    lieben Gruß Gabi

    AntwortenLöschen